Trading-Stocks.de

Normale Version: MQL 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Valerius

Hallo.

Ich probier immer mal wieder EAs für Metatrader 4 aus. Bzw. probiere alles Mögliche in EAs aus und versuche allerlei Ideen in EAs umzusetzen.

Hab mir vor Kurzem einen mit RSI und Stochastic gebastelt. Welche Werte sind bei der Stochastic gut, wenn man intraday Forex traden lassen will? Im H1.

Wollte sozusagen die Kontowährung in Lots umrechnen, um in % die Lotsize angeben zu können. Aber irgendwas wird da nicht richtig berechnet. Confused

Valerius

Hallo.

Im Anhang die neueste (Test-)Version. Stochastic ist etwas schneller eingestellt. Automatische Lot-Berechnung funktioniert vielleicht nicht richtig!

Weiß nicht, obs gut ist, zu prüfen, ob Close Bar 1 </> als Close Bar 2 ist. Soll vermeiden, dass er in jede Seitwärtsbewegung einsteigt. Aber vielleicht verpasst er ja auch Chancen deswegen. Confused   Eek

Versteht Jemand was vom RSI und der Stochastic?