Trading-Stocks.de

Normale Version: Myomo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Myomo, Inc. - Healthcare | Medical Appliances & Equipment | USA

Gesetzliche Krankenversicherung Erstattet MyoPro Orthese

Myomo, Inc. (NYSE American: MYO) ("Myomo" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für medizinische Robotertechnik, welches Menschen mit neurologischen Störungen und Lähmungen der oberen Extremitäten eine verbesserte Funktionalität bietet, gab heute bekannt, dass die gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland MyoPro für Patienten in Einzelfallentscheidung genehmigt hat. Eine der großen deutschen Krankenversicherer, die BARMER, mit 9 Millionen Versicherten, übernimmt die Kosten für die MyoPro Orthese, die durch zertifizierte Orthopädietechniker in Deutschland bereitgestellt werden. Die erste Kostenübernahme einer MyoPro Orthese durch die BARMER würde für eine Patientin mit einem gelähmten Arm genehmigt welcher durch eine Verletzung des Plexus brachialis bei einem Skiunfall verursacht wurde.

...

https://www.onvista.de/news/gesetzliche-...-325387347

[Bild: MYOc1dl1554.png]
tja und warum wusste das keiner dass da ein genehmigungsverfahren lief ihr schnarchnasen?  Icon15 Irony Wink
Wenn mir sowas auffällt, werde ich es hier posten.
VERSPROCHEN! Tup
ne pm würde reichen... Biggrin Wink
PM auch an mich bitte Biggrin Wink
Redface

[Bild: MYOc1dl1325.png]