Trading-Stocks.de

Normale Version: Luckin Coffee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Blaues Hufeisen

Luckin Coffee ist eine Kette von Coffeeshops in China. Das Unternehmen wurde im Oktober 2017 in Peking gegründet. Die meisten Filialen sind kleine Verkaufsstände, an denen Online-Bestellungen für die Abholung oder Lieferung getätigt werden. Mittlerweile gibt es 4.260 Verkaufsstände in China.

Die Aktie gehörte an der Wall Street Ende letztes Jahr zu den Überfliegern. In der letzten Woche brach der Kurs dramatisch ein.

Blaues Hufeisen

Habe mir heute Vormittag 17 Stück ins Depot gelegt :)

theglove25

Ist glaube ich langfristig ein Player den man in China auf dem Schirma haben sollte, ob ich da gerade einsteigen würde, hmm eher nicht aber ich werde mich mal mit dem Unternehmen beschäftigen!
ich war bereits mehrfach investiert...

Cool

Blaues Hufeisen

(03.02.2020, 14:17)Boy Plunger schrieb: [ -> ]ich war bereits mehrfach investiert...

Cool

Bist etwa nicht mehr investiert? Smile

theglove25

Ich glaube Vahana ist auch investiert wenn ich mich nicht irre.
Muss mal eben nachschauen ...



....




Ja, der Laden gehört mir. Biggrin
(03.02.2020, 15:35)Blaues Hufeisen schrieb: [ -> ]Bist etwa nicht mehr investiert? Smile

Z.Zt. nicht, sehe aber große Investchance! Noch Short!
(04.02.2020, 00:18)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Z.Zt. nicht, sehe aber große Investchance! Noch Short!

Durch Coronavirus und durch SHort-Attacke gerät der Kurs seit 31.1 ganz schön unter Druck.

theglove25

Kann denn einer mehr zu dem Unternehmen sagen? Hatte glaube ich im August 19 gesehen, dass die Truppe keine Gewinne macht und massiv wächst....ob das noch so ist kann ich nicht sagen!
Seiten: 1 2 3 4 5