Trading-Stocks.de

Normale Version: Die RATTEN senken die Preise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zorro+

Es war ja auch langsam Zeit.

10 Jahre hintereinander nur steigende Preise, das war ekelhaft langweilig, typisch für die Ratten.
spricht du von ib?
glaube eher er meint aldi/lidl.... Rolleyes
Oder Intel? I don't get it.

Die für gewöhnlich gut informierte Seite Digitimes meldet, dass Intel im zweiten Halbjahr 2020 die Preise für Prozessoren senken wird. Das kling erst einmal gut, muss für Ottonormalschrauber aber wenig bedeuten.


Intel angeblich mit Preissenkungen

Zorro+

Ich meine die RATTEN !!!
die eierpreise steigen übrigens !!!!!! auch schoko und pistazien (eh schon überteuert!!)

Eier, Schokolade und Pistazien - Aldi erhöht Preise deutlich

Seit Jahresbeginn sind viele Produkte bei den beiden großen Discountern Aldi Nord und Aldi Süd deutlich teurer geworden. Auch andere Lebensmittelhändler dürften nun ihre Preise für viele Produkte erhöhen.

https://www.t-online.de/finanzen/id_8714...tlich.html
(24.01.2020, 22:15)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]glaube eher er meint aldi/lidl.... Rolleyes
Egal. Der Thread hat jetzt schon Kultstatus. Tup Irony Wink
aber sowas von  Firstprize Happy Dolllol

Zorro+

Heute verkauft niemand Aktien, wer soll denn verkaufen?

Es werden nur die Preise gesenkt, genauso wie sie in den letzten Jahren auf skandalöse Art und Weise erhöht wurden.
Seiten: 1 2