Trading-Stocks.de

Normale Version: Interactive Brokers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Interactive Brokers (IBKR) Q4 Earnings Flat Y/Y, Revenues Up

Interactive Brokers Group IBKR recorded fourth-quarter 2019 adjusted earnings per share of 58 cents.  The figure matched the prior-year quarter’s earnings.

Results excluded certain non-recurring items. After considering these, net income came in at $294 million or 57 cents per share compared with $290 million or 57 cents per share in the prior-year quarter.

Results were impacted by escalating non-interest expenses and fall in daily average revenue trades (DARTs). Also, the company’s segmental net revenues failed to impress. However, rise in revenues acted as a tailwind.

Interactive Brokers reported comprehensive income available to common shareholders of $51 million or 66 cents per share, up from $43 million or 56 cents per share in the prior-year quarter.

For 2019, earnings were $2.10 per share compared with the prior-year figure of $2.28. Net income decreased 3.2% to $1.1 billion.


...

https://finance.yahoo.com/news/interacti...11328.html

[Bild: IBKRc1dl1556.png]
sorry, für die frage.

aber es gibt doch dieses alphabet für die kommunikation.

i steht für india
etc.

unter was finde ich das bei google?

gefunden

[Bild: 81GOio5bB4L._SL1500_.jpg]

Don Vladimir

(30.01.2020, 07:05)Boy Plunger schrieb: [ -> ]sorry, für die frage.

aber es gibt doch dieses alphabet für die kommunikation.

i steht für india
etc.

unter was finde ich das bei google?

gefunden

[Bild: 81GOio5bB4L._SL1500_.jpg]


Da hast du das NATO-Alphabet erwischt. Versteht nicht jeder. Gibt noch das deutsche Alphabet (Österreicher müßten noch dasselbe haben - Schweizer haben ein anderes). Schweizer spielen mit ihrem Alphabet: Lerne die Schweiz kennen!

Deutsches Alphabet ist im deutschen Sprachraum noch geläufiger als das NATO-Alphabet. Anton - Berta - Cäsar, etc.
aber was hat das mit dem thema zu tun??? Confused
(30.01.2020, 14:58)Don Vladimir schrieb: [ -> ]Da hast du das NATO-Alphabet erwischt. Versteht nicht jeder. Gibt noch das deutsche Alphabet (Österreicher müßten noch dasselbe haben - Schweizer haben ein anderes). Schweizer spielen mit ihrem Alphabet: Lerne die Schweiz kennen!

Deutsches Alphabet ist im deutschen Sprachraum noch geläufiger als das NATO-Alphabet. Anton - Berta - Cäsar, etc.

gilt wohl nur für Nicht-BWler Wonder Wink
Ich bin bis heute davon ausgegangen, dass zwi.Cap Trading /Lynx und IB bis auf die Gebühren keinen Unterschied auf.
Habe versucht, Optionen auf 2x bzw. 3x ETFs zu kaufen.
Bei Cap und Lynx nicht möglich, aber bei IB möglich.
(30.01.2020, 15:42)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]aber was hat das mit dem thema zu tun??? Confused

Die Kommunikation mit IB ist häufig auf Englisch.

Daher bin ich heute zu Captrader gewechselt. Kann ich nur empfehlen.

Für jede Empfehlung teilen wir die 250€, also wer dt. Support wünscht, kann sich bei mir melden.


Cool
(30.01.2020, 18:02)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Die Kommunikation mit IB ist häufig auf Englisch.

Daher bin ich heute zu Captrader gewechselt. Kann ich nur empfehlen.

Für jede Empfehlung teilen wir die 250€, also wer dt. Support wünscht, kann sich bei mir melden.


Cool

Hast du mit denen abgemacht dass du im eventuellen Fall wieder zu IB zurueck kannst oder ist das nun versperrt?
Bei deiner Tradingfrequenz duerftest du den Gebuehrenunterschied irgenwann spueren Wink
(30.01.2020, 18:30)Ste Fan schrieb: [ -> ]Hast du mit denen abgemacht dass du im eventuellen Fall wieder zu IB zurueck kannst oder ist das nun versperrt?
Bei deiner Tradingfrequenz duerftest du den Gebuehrenunterschied irgenwann spueren Wink

ICH kann alles was ich will und bekomme was ICH will. Alles Verhandlungssache.
Seiten: 1 2