Trading-Stocks.de

Normale Version: Hallo Snowboarder und Skifahrer !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

heisan

hier wird über die zweitschönste sache der welt gesprochen. Biggrin

wie sieht eure saisonplanung so aus ?

wo sind die schönsten nahen skigebiete ?

heisan

alle jahre wieder ging es los in der bussundbettagwoche im ötztal 

ab mittwoch bestes wetter und fürn november herrliche schneeverhältnisse

bild ist vom wurmkogel aus richtung sölden

F.I.A.S.C.O.

diese Woche lief spätabends auf 3sat einen sehr sehenswerte Doku über die Streif, einer der spektakulärsten Ski-Abfahrstrecken im Rennzirkus - und am kommenden Samstag ist's ja wieder so weit Smile 

als Schweizer darf ich noch hinzufügen, dass ein Eidgenosse (Didier Cuche) das Rennen als einziger (für laaaaange Zeit)  bisher 5x gewonnen hat  Biggrin Beee  

https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm/...e-100.html
Streif Abfahrt bin ich immer am Fernseher dabei, ist schon Klasse was die Jungs da bieten  Tup