Trading-Stocks.de

Normale Version: Normalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(07.04.2020, 09:18)Banker schrieb: [ -> ]Und jetzt?
Scheinbar wird die schreibende Hand so geführt, daß das Auge kontrollieren kann.
Normalität? Die ist auf unbestimmte Zeit vertagt worden.

Heute beginnt wieder ein Tag unter Ausgangsbeschränkungen.
(15.04.2020, 09:12)Skeptiker schrieb: [ -> ]Normalität? Die ist auf unbestimmte Zeit vertagt worden.

Heute beginnt wieder ein Tag unter Ausgangsbeschränkungen.

Also ein idealer Tag. Für Autisten.
Für alle diejenigen, die hoffe, dass nach der Krise wieder alles Normal wird, hier ein kleiner Link:
https://www.zeit.de/kultur/2020-04/kapit...ise-konsum

Klar, der Artikel bewirkt erst mal gar nichts. Was aber klar ist, ist, dass wir hier in Deutschland die "neue Normalität" aushandeln werden, möglicherweise. Dann heißt es eventuell: Keine Reisen mehr ins Ausland, dafür kann man sich ja mit den Nachbarn unterhalten. Wink
...auf Abstand zusammenrücken?  Dunce-cap
dito
Was Dito?

Ist schon eine neue Normalität entstanden, von der wir "normalen" gar nix wissen?

Honnete

Noch hat sich nichts heraus kristallisiert.
Normalität bezeichnet in der Soziologie das Selbstverständliche in einer Gesellschaft, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss. Dieses Selbstverständliche betrifft soziale Normen und konkrete Verhaltensweisen von Menschen. Es wird durch Erziehung und Sozialisation vermittelt.[1]

In der Psychologie bezeichnet Normalität ein erwünschtes, akzeptables, gesundes, förderungswürdiges Verhalten im Gegensatz zu unerwünschtem, behandlungsbedürftigem, gestörtem, abweichendem Verhalten.[2]

Also Wki hat eine ganze Menge Normalitäten zu bieten...

Honnete

Ja, genau, auf wiki gibt es die (tatsächlich noch)
Aber nur da!
Seiten: 1 2 3 4 5