Trading-Stocks.de

Normale Version: Trading-stocks auf dem iPhone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich die Mobile Ansicht auf dem iPhone in Safari öffne und mich dort einlogge, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

[attachment=3795]

Sage ich dem mobilen Safari, das ich die nicht mobile Version (Desktop Version) von Trading-Stocks verwenden will, klappt der Login.
Wo bekomme ich den Autorisierungscode? Stehe irgendwie auf dem Schlauch  Mad Rolleyes
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber evtl als Alternative :

Ich benutze jetzt gerade Firefox auf dem IPhone, das synchronisiert sich mit den Win10 PC‘s und trading-stocks läuft damit auch.

Ich logge mich allerdings auch nie aus.
Interessant schau ich mir mal an
Hab den Fehler gefunden, muss das mit Banker besprechen da es hängt mit dem Theme zusammen hängt. Also sollte bald behoben sein.
Perfekt. Ist ja schon mal super, das ihr gefunden habt woran es liegt. Das ist ja schon die halbe Miete  Tup
Vielen Dank für euren Einsatz