Trading-Stocks.de

Normale Version: Virgin Galactic (SPCE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Honnete

Bei mir ist es ein Link, erst klick- dann sogar lesbar. Alles gut. ????????
Und was hat SpaceX von Musk mit Virgin Galactic von Branson zu tun?
Also im Sinne von "im Virgin Galactic Thread posten"?
(26.01.2021, 23:59)SimpleSwing schrieb: [ -> ]Und was hat SpaceX von Musk mit Virgin Galactic von Branson zu tun?
Also im Sinne von "im Virgin Galactic Thread posten"?

Habe mich auch gewundert.

Honnete

Die Virgin Galactic Holdings (NYSE:SPCE) Inc des Milliardärs Richard Branson sagte am Montag, dass sie den Zeitpunkt ihres nächsten Flugtests prüfe, was die Aktien im erweiterten Handel um 9,4% nach unten schickte.
"Nach der letzten Inspektion von Eve nach dem Rutschen haben wir ein potenzielles Verschleißproblem festgestellt, das eine weitere Bewertung und Analyse erfordert, um zu sehen, ob zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind", sagte Michael Moses, Präsident der Raumfahrtmissionen und Sicherheit des Unternehmens, in einer Telefonkonferenz nach den Ergebnissen.
"Wir machen weiterhin Fortschritte in Richtung unserer strategischen Ziele und haben eine solide Dynamik, während wir uns auf den Abschluss unseres Flugtestprogramms konzentrieren", sagte Chief Executive Officer Michael Colglazier in einem Statement.
Virgin Galactic, das seine Quartalsergebnisse um etwa eine Woche verzögerte, sagte, dass die Gesamtzahl der zukünftigen Astronauten zum 31. März bei etwa 600 lag.
Das Unternehmen verzeichnete außerdem einen Verlust von 130 Millionen Dollar im ersten Quartal, verglichen mit einem Nettoverlust von 377 Millionen Dollar im letzten Jahr.
https://www.reuters.com/


https://money.cnn.com/quote/quote.html?symb=SPCE

Forecast

Honnete

Honnete

Das Raumfahrtunternehmen des britischen Milliardärs Sir Richard Branson, Virgin Galactic Holdings (NYSE:SPCE), teilte am Donnerstag mit, dass es die Forscherin Kellie Gerardi ins All fliegen wird, um neue Gesundheitstechnologien zu testen.
Gerardi, eine Forscherin des International Institute for Astronautical Sciences, wird als Nutzlastspezialistin fungieren und unter anderem mit tragbaren Sensorsystemen und Spritzendesigns für den Einsatz im Weltraum experimentieren.
Nach dem ersten bemannten Raumflug im Mai wird Virgin Galactic voraussichtlich weitere Testflüge durchführen, unter anderem in Zusammenarbeit mit der italienischen Luftwaffe und dem NASA-Wissenschaftler Alan Stern.
Die Aktien des Unternehmens stiegen im vorbörslichen Handel um etwa 4% auf die Nachricht hin.

https://www.reuters.com/

Honnete

Virgin Galactic +33% +++ FAA: Darf Passagiere ins Weltall fliegen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com





Das Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic des Milliardärs Richard Branson hat am Freitag von der US-Luftsicherheitsbehörde die Genehmigung erhalten, Menschen in den Weltraum zu fliegen, und erhöht damit den Druck auf die Konkurrenten im aufstrebenden und teuren Raumtourismussektor.
Die Genehmigung der Federal Aviation Administration (FAA) kommt für Branson zu einem kritischen Zeitpunkt, da sein Raumfahrtunternehmen gegen Blue Origin von Amazon.com (NASDAQ:AMZN) Gründer Jeff Bezos und SpaceX von Tesla (NASDAQ:TSLA) Inc Chef Elon Musk antreten muss.
Branson, Bezos und Musk haben Milliarden von Dollar in ihre Raketen-Startups investiert.
Branson, der Berichten zufolge selbst ins All fliegen will, um den rivalisierenden Milliardär Bezos an der letzten Grenze zu schlagen, erhielt nur einen Monat nach einem erfolgreichen Testflug grünes Licht.
Virgin Galactic absolvierte im vergangenen Monat seinen ersten bemannten Raumflug von seinem neuen Heimathafen in New Mexico, als sein SpaceShipTwo-Raumschiff mit einer Kapazität von sechs Passagieren mit seinen beiden Piloten sicher zur Landung auf einer Landebahn glitt.
"Die heutige Genehmigung durch die FAA ... gibt uns Zuversicht auf dem Weg zu unserem ersten Testflug mit voller Besatzung in diesem Sommer", sagte Virgin Galactic Chief Executive Officer Michael Colglazier in einer Erklärung.
https://www.reuters.com/
SPCE to the Moon ... man muss nicht in jeden scheiß investieren.
Virgin-Aktie schießt vorbörslich hoch: Branson will noch vor Bezos ins Weltall

Der britische Milliardär Richard Branson will mithilfe seiner Raumfahrtfirma Virgin Galactic am 11. Juli ins Weltall fliegen.

Das Unternehmen gab den Termin für die geplante "Unity 22"-Mission am Donnerstag bekannt. "Ich bin immer ein Träumer gewesen", schrieb Branson auf Twitter. Seine Mutter habe ihm beigebracht, nie aufzugeben und nach den Sternen zu greifen. Jetzt sei es an der Zeit, diesen Traum zu verwirklichen.

...

An der Börse kommen die Neuigkeiten gut an: Die Virgin Galactic-Aktie legt im vorbörslichen Handel an der NYSE zeitweise um 27,34 Prozent auf 55 US-Dollar zu.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...l-10296774

Honnete

Nach rund einer Stunde landeten Branson und seine fünf Begleiter, darunter zwei Piloten, mit dem Raumflugzeug wieder auf der Erde

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Milliarda...75465.html
Seiten: 1 2 3 4 5