Trading-Stocks.de

Normale Version: Science Fiction Today
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt so Momente im Leben, da ist man von neuer Technik einfach nur geflashed.

Microwelle, das iPhone, Knickdisplays aber auch der erste 1080p/4K Fernseher waren so Momente.

Oder das hier:



Leider ohne Möglichkeit eines Investments.
https://en.wikipedia.org/wiki/HyperSteal...orporation
Predator Tup
Würde mich mal interessieren wie weit die sind und wie die das machen. Wie er sagte, nicht mit Glasfaser. Der Name des Unternehmens deutet ja auf Biotechnologie. Kann mir gut vorstellen, daß das irgendwann funktioniert. Viele Dinge unseres Alltags wurden aus Science Fiction geboren. Als könnten wir uns die Welt schaffen wie wir sie wollen.
Kein Plan wie, aber ich will es haben:

[Bild: 5136c62b07be1.png]

Schade das es von solchen Unternehmen keine Aktien gibt.
Bei näherer Betrachtung...von der Tarnkappe (hab ich mir als kleiner Bub schon gewünscht) sind wir noch meilenweit entfernt. Wir haben noch nichtmal begriffen, wie das bestimmte Tintenfisch- oder Chamäleonarten hinbekommen, geschweige denn experimentell nach zu ahmen. Es gibt noch viel zu Entdecken und wer weiß, vielleicht gibts das irgendwann mal als Gimmick im Y-Heft  Dunce-cap
Zitat:Real-life invisibility cloaks are already here. But how do they work?
Invisibility cloaks have already transcended fiction. The future is now.


by Tibi Puiu
July 4, 2023 - Updated on July 10, 2023
Edited and reviewed by Mihai Andrei

https://www.zmescience.com/feature-post/...ty-cloaks/