Trading-Stocks.de

Normale Version: wo Banker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend zusammen,

mal ne Frage am Rande.

Nachdem nu Interface wohl als Verschollen gelten muss frage ich mich, wo denn nu der Banker hin ist.
Weiß da wohl irgendwer irgendwas?

SG
alles ok, zeitlich aktuell nicht machbar, renovieren, familie usw... Tup
Das ist ein allgemeines Phänomen das man sich in Foren nicht abmeldet.
Sowas spricht nicht unbedingt für die soziale Kompetenz. Vor allen Dingen in so kleinen Foren und nachdem man sich sehr aktiv beteiligt hat.

Also wenn ich mich ohne Vorankündigung nicht mehr melde, dann liege ich im Koma oder im Sarg.

Vielleicht gibt das hier einen Hinweis:
https://www.trading-stocks.de/thread-394...l#pid36301
das gleiche gilt für interface...
Wobei Inter-Face ja diesen Thread hier extra eingerichtet hatte
https://www.trading-stocks.de/thread-557.html
Dort im März den letzten Post geschrieben hat und letztmalig im Mai im Forum angemeldet war.

Also auch im Prinzip ohne Abmeldung weg.

Deserteure! Biggrin

Hauptsache es geht ihnen gut. Aber die feine Art sieht anders aus.
Also für mich ist da die feine Art nicht besonders wichtig.
Hab da grad keine Argument zur Hand, warum mir da irgendwer irgendwas hinsichtlich meiner ihm unbekannten Erwartungen schuldet.
Also für mich alles gut.

Schön zu hören, dass es beiden gut geht!

Den Rest schaffe ich schon :-)
(09.10.2019, 19:56)Vahana schrieb: [ -> ]Also wenn ich mich ohne Vorankündigung nicht mehr melde, dann liege ich im Koma oder im Sarg.

(09.10.2019, 19:56)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]das gleiche gilt für interface...



Eek   Wonder 



Ojay

ChiefWiggum

(09.10.2019, 19:56)Vahana schrieb: [ -> ]Das ist ein allgemeines Phänomen das man sich in Foren nicht abmeldet.
Sowas spricht nicht unbedingt für die soziale Kompetenz. Vor allen Dingen in so kleinen Foren und nachdem man sich sehr aktiv beteiligt hat.

Also wenn ich mich ohne Vorankündigung nicht mehr melde, dann liege ich im Koma oder im Sarg.

Vielleicht gibt das hier einen Hinweis:
https://www.trading-stocks.de/thread-394...l#pid36301

Warum sollte man sich abmelden? Soziale Dingsbums Wonder

Wenn man mal keine Zeit/Lust hat ist man eben ne Zeitlang weg.

Und Küche...au au au weh...Mitleid für Banker... sind auch schon über nen Jahr dran... kann kein KV mehr sehen/hören... Icon15

Thor3

@Vahana

Deine Worte finde ich doch ziemlich hart gewählt, zumal sich ja Banker ein bißchen abmeldete.

Tatsächlich verstehe ich Bankers Investment Vorgehen komplett NICHT (Aktien raus um eine Küche zu kaufen ........), denn .... "investiere nur Geld, welches Du mindestens fünf, besser zehn Jahre WIRKLICH nicht brauchst"

Aber gut, seine Kohle, seine Verantwortung - who am I to ... .

Allgemein gesprochen: Ich könnte auch hier und da andocken im Forum (Handball, Kaietans Bierbrauen), aber dafür gibt es die relevanten Foren anderswo und hier geht es für mich nur um Aktien/DGI. 

Wegen speziell DGI reizt mich auch nur ein Bruchteil hier. 

Lange Rede ..... nur weil man mal nix schreibt hier, muss man nicht ... eine schlechte Erziehung oder so haben.
Zitat:denn .... "investiere nur Geld, welches Du mindestens fünf, besser zehn Jahre WIRKLICH nicht brauchst".


sagt wer?
Seiten: 1 2 3