Trading-Stocks.de

Normale Version: Terrorakt bei uns in Limburg an der Lahn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ChiefWiggum

in Tag zuvor war ich noch dort bei Onkel Doc. 

https://www.n-tv.de/politik/Hinweise-auf...17427.html
Hinweise auf Terrorakt verdichten sich - Lkw-Zwischenfall in Limburg

Als ein Lkw in Limburg in mehrere Autos rast, werden mehrere Menschen verletzt. Einem Medienbericht zufolge gehen die Ermittler nun von einem terroristischen Hintergrund aus. Der Täter soll aus Syrien kommen.

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt stuft den Lkw-Zwischenfall in Limburg als terroristischen Akt ein. Das berichtet das ZDF unter Berufung auf Sicherheitsbehörden. Bei dem festgenommenen Mann handelt sich um einen Syrer, der sich seit 2015 in Deutschland aufhält und 2016 einen subsidiären, also eingeschränkten Schutzstatus erhalten hat. Der Mann soll Anfang 30 sein.

Weiter auf Link...
Ok, nichts neues. Daily Business.
Oder was ändert sich? Ziehen die Leute irgendwelche Schlüsse daraus?

Grüne Antwort: Sollen jetzt vielleicht LKW verboten werden?
CDU Antwort: Bekommen Flüchtlinge eine LKW Ausbildung?
Linke Antwort: Wird dem Syrer jetzt noch schnell ein Deutscher Pass ausgestellt damit es nicht mehr unter Terror in die Statistik fällt?
...

https://www.refcrime.info/de/verbrechen/karte

ChiefWiggum

Drogendelikte und Gewaltkriminalität und Belästigung...Warum wird so einer nicht sofort abgeschoben...

https://www.merkur.de/politik/limburg-te...78307.html
Terrorfahrt oder Lkw-Ausraster? Brisante Details über Limburg-Verdächtigen aufgetaucht

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war der tatverdächtige 32-Jährige, der seit 2015 in Deutschland lebt und seit 2016 einen subsidiären, also eingeschränkten Schutzstatus hat, bisher mit Drogendelikten und Gewaltkriminalität aufgefallen. Laut BILD wird Omar A. von Bekannten als aggressiver Mensch bezeichnet, der oft betrunken gewesen sein soll. Er habe sich in einem Dönerladen und in einem Barbershop um einen Job bemüht, sei dort aber wegen seiner aggressiven Art abgelehnt worden, heißt es in dem Artikel.

Konkret wurde der Mann nach dpa-Informationen Ende August im nordrhein-westfälischen Moers auffällig. Er soll am 31. August auf der Moerser Kirmes eine 16-Jährige belästigt haben, danach kam es zu einem Gerangel mit der Mutter des Mädchens. Der 32-Jährige bekam deshalb eine Anzeige wegen Körperverletzung. Darüber hatte zunächst die Bild berichtet. Zu dem Vorfall in Limburg hieß es in Sicherheitskreisen, für ein terroristisches Motiv gebe es bislang keine Hinweise.
Na ja.. sollen sich doch mal alle nicht so anstellen... n bedauerlicher Einzelfall.... kommt vor....
Außerdem hatte er eine bestimmt unvorstellbar schwere Jugend.
Zitat:Zwei Menschen in Halle erschossen – Täter wird bei Leipzig von der Polizei gejagt

Mehrere Gewaltverbrecher haben in Halle mindestens zwei Person erschossen. Die Täter befinden sich auf der Flucht. Eine Person wurde festgenommen, die Verfolgung mindestens eines weiteren Täters konzentriert sich auf den Raum Leipzig.


LVZ

Habe mich heute schon über die vielen gepanzerten Fahrzeuge der Polizei gewundert Wonder