Trading-Stocks.de

Normale Version: Carnival Corporation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Carnival lost $10.2 billion last year—but says it can survive 2021 without cruises

The world's largest cruise company lost another $2.2 billion in the fourth quarter of 2020, bringing its total net losses from the pandemic to $10.2 billion—so far.

Carnival, which on Monday reported preliminary financial results for its quarter ended Nov. 30, said its loss was $1.9 billion on an adjusted basis. It had previously disclosed a net loss of $8 billion for the nine months ended Aug. 31.


...

https://fortune.com/2021/01/11/carnival-...-earnings/

F.I.A.S.C.O.

(28.12.2020, 17:52)F.I.A.S.C.O. schrieb: [ -> ]soeben 10 calls (auf verbleibende 1000 Aktien) verschrieben zu USD 2.05 im Apr 27.5 Call = kommen somit wieder $ 2'000 angespült, und das mit einer IVol von 79.4  Eek Biggrin  
Auch mit nix machen verdienste Kohle - was für ein 2020  Smile

bekomm die Titel einfach nicht weg  Smile - resp. werden mir nie ausgerissen  Biggrin

auch meine Apr 27.5 Call wurden gestern nicht ausgeübt - Stock ging um die $27 aus dem Handel... Biggrin

https://finance.yahoo.com/quote/CCL?p=CC...c=fin-srch

nächster Versuch: Jun 30 Call mit $2 zu verschreiben - braucht noch a bisserl Geduld  Cool

Fortsetzung folgt.
Ist doch genial ein Verfall so kurz unterm Strike, sorgt für ne gute Anschlußprämie.

Honnete

Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist "verpflichtet", die Wiederaufnahme des Passagierbetriebs der Kreuzfahrtindustrie in den Vereinigten Staaten bis Mitte des Sommers zu ermöglichen, sagte die Behörde am Mittwoch und kündigte neue Schritte an, um die Genehmigungen zu beschleunigen.
Die Zusicherung kommt, nachdem sich der Staat Alaska letzte Woche der Klage Floridas vom 8. April angeschlossen hat, um eine Entscheidung der CDC zu kippen, die der Industrie die sofortige Wiederaufnahme des Betriebs, der wegen der Coronavirus-Pandemie ein Jahr lang unterbrochen war, untersagt.
"Wenn ein Schiff bescheinigt, dass 98% seiner Besatzung und 95% seiner Passagiere vollständig geimpft sind", teilte die Behörde der Industrie in einem öffentlich veröffentlichten Brief mit, kann dieses Schiff simulierte Fahrten überspringen und direkt zur Fahrt auf offenem Wasser übergehen.
Die CDC sagte, sie würde innerhalb von fünf Tagen auf Anträge für simulierte Fahrten reagieren, statt der erwarteten 60 Tage.
Sie fügte hinzu, dass sie die Test- und Quarantäneanforderungen für Passagiere und Besatzungsmitglieder aktualisieren würde, um sie mit ihren Richtlinien für vollständig geimpfte Personen in Einklang zu bringen, neben anderen Schritten.
Die Industrie hat sich nicht sofort dazu geäußert.
Die CDC sagte jedoch in ihrem Brief, dass der Zeitplan für den Hochsommer die Einhaltung einer bedingten Segelanweisung (CSO) vorsieht, die sie in diesem Monat herausgegeben hat, und dass er mit den Zielen übereinstimmt, die von vielen großen Kreuzfahrtgesellschaften angekündigt wurden".
Sie sagte: "Kreuzfahrten werden niemals eine risikofreie Aktivität sein" und fügte hinzu, dass das Ziel des CSO-Phasenansatzes darin bestehe, den Betrieb auf eine Weise wieder aufzunehmen, die das Risiko einer COVID-19-Übertragung an Bord der Schiffe und in den Hafengemeinden reduziert.
Die Agentur freut sich darauf, die Pläne der Kreuzfahrtgesellschaften zu überprüfen, sagte sie.
Die Chefs der Kreuzfahrtunternehmen trafen sich in diesem Monat mit Gesundheitsexperten und Mitarbeitern des Weißen Hauses, um Wege zu finden, wie die von der Pandemie gebeutelte Branche wieder ins Geschäft kommen kann.
Diesen Monat nannte der größte Akteur Carnival (NYSE:CUK) Corp die CDC-Anweisungen "undurchführbar" und drohte damit, die Heimathäfen seiner Kreuzfahrtschiffe in andere Teile der Welt zu verlegen, wenn die Vereinigten Staaten es nicht erlauben würden, die Fahrt aufzunehmen.

https://www.reuters.com/

Honnete

Honnete

Im ersten Quartal 2021 fiel noch ein hoher Verlust von 2 Mrd. USD an. Die liquiden Mittel beliefen sich Ende März auf 11,5 Mrd. USD, allerdings stehen diesen langfristige Verbindlichkeiten von sage und schreibe über 26 Mrd. USD gegenüber



https://www.godmode-trader.de/analyse/ca...et,9491438
Ich wollte mir ja eigentlich (wieder) ein paar CCL ins Depot legen, werde aber glaube ich noch ein bisschen warten.

"60 Schiffe "unter Beobachtung": "Schwimmender Brutkasten": Mehrere Corona-Ausbrüche auf Kreuzfahrtschiffen"
https://www.focus.de/panorama/welt/60-sc...44168.html
Die US-Seuchenbehörde CDC rät Amerikanern unabhängig vom Impfstatus von Reisen mit Kreuzfahrtschiffen ab. Grund für die Erhöhung der Warnstufe seien die rekordhohen Omikron-Zahlen und die jüngsten Corona-Ausbrüche auf Schiffen, teilt die Behörde mit. Die CDC habe Covid-19-Fälle auf über 90 Schiffen untersucht. Selbst vollständig immunisierte Reisende könnten die Corona-Variante bekommen oder sie verbreiten.

Quelle: focus.de
https://www.focus.de/gesundheit/news/new...24600.html


"Corona-Ausbruch auf Aida-Schiff! Tausende Passagiere sitzen in Lissabon fest

15.58 Uhr: Weil sich mehrere Besatzungsmitglieder des Kreuzfahrtschiffs "Aida Nova" mit dem Coronavirus infiziert haben, darf das Schiff den Hafen von Lissabon nicht verlassen. Das berichtet "RTL". Mit ihm sitzen dort mehrere tausend Urlauber fest, mit deren Silvesterreise es nun vorbei ist. "
(31.12.2021, 17:36)rienneva schrieb: [ -> ]15.58 Uhr: Weil sich mehrere Besatzungsmitglieder des Kreuzfahrtschiffs "Aida Nova" mit dem Coronavirus infiziert haben, darf das Schiff den Hafen von Lissabon nicht verlassen. Das berichtet "RTL". Mit ihm sitzen dort mehrere tausend Urlauber fest, mit deren Silvesterreise es nun vorbei ist. "

Einfach alle Getränke freigeben, auch die hochpreisigen, und dann beginnt die größte Kreuzfahrtsause ever...ob nun im Hafen von Lissabon oder sonstwo, auf'n Schiff wären die eh' gewesen...
Seiten: 1 2 3 4 5