Trading-Stocks.de

Normale Version: eod stock Kurse Amerikanisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Faultier

Hallo...

wieder einmal bin ich daran einen neuen Anbieter zu suchen, bei dem man praktisch die Kurse von den amerkianischen Märkten runter zu laden.
bisher habe ich es mit iextrading.com und quotemedia gemacht aber beide haben ihren dienst eingestellt, zumindest funktioniert meine Excel-Download nicht mehr.
iextrading.com hat irgendwie auf Cloud umgestellt, für das man anscheinen denen Token anfragen kann, diesen habe ich bisher aber leider vergebens angefordert... vielleicht mache ich ja auch etwas falsch... Habt ihr damit schon Erfolg gehabt?
Dennoch bin ich auf der Suche nach einen neuen Anbieter, am liebsten würde ich gerne die Daten im Block, also mehrere Aktienwerte gleichzeitig abrufen... kennt ihr da praktische Anbieter von den man eod-Kurse praktisch Downloaden kann?

Gruß Faultier

Ventura

Vielleicht gibt es hier Amibroker - User?

Ich verwende Amibroker im Zusammenhang mit einer Datenbank (Abo).
Für Amibroker gibt es das tool Amiquote, damit kann man viel frei runtersaugen.
Bin aber nicht auf dem Laufenden.
Amibroker kostet natürlich 1 malig etwas, ist aber sehr gut.
Man braucht Zeit, bis man alles ausschöpfen kann.