Trading-Stocks.de

Normale Version: "NetZero" - Zero thinking trading :) (Optionen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ventura

Ventura

(27.08.2019, 16:19)Ventura schrieb: [ -> ]https://theoptionlab.com/research/netzero/index.html

danke für das Teilen Tup

Ventura

(27.08.2019, 22:53)bimbes schrieb: [ -> ]danke für das Teilen Tup


Finde den Ansatz sehr interessant! Habe schon mehrere NetZeros auf ES und CL gehandelt. Geht gut.
Das Problem ist, dass die community rund um den NZ, z.T. eine andere Terminologie benutzt, im Bezug auf take profit etc..
Falls hier jemand software zum backtesten hat, würden mich weitere Erkenntnisse interessieren.
Ich nutze IB und helfe mir mit dem, was TastyTrade empfiehlt. Z.B. 25% take profit vom max profit (sichtbar im P&L Profile) etc. (falls ich alles richtig verstanden habe? :)).
Was wirklich klasse ist, bei einer Änderung des Deltas (an den short puts) um 40% verlässt man i.d. Regel das Zelt.
Man muss im Prinzip nur 1x am Tag auf das Delta schauen.

Der trade sei mit uns!