Trading-Stocks.de

Normale Version: Netflix für Investoren/Trader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wenn ihr einen besseren Platz findet an den das hier passt bitte dorthin verschieben.

Bin heute über folgende Seite gestolpert:

https://www.realvision.com/

Die Seite will das Netflix für Investment-/Tradingthemen sein (werden).

Es gibt jeden Tag neue Inhalte und Mitglieder können wie bei Netflix jederzeit alles ansehen.

Das Jahresabo kostet 180 US$, die ersten 14 Tage sind kostenlos.

Im Moment bietet RealVision noch bis zum 31.Juli 3 Monate für 1 US$ an (evtl. rechtzeitig kündigen nicht vergessen!)
https://t.co/QKtaGp2qq6?amp=1  (kein Reflink)

Es gibt auch kostenlose Videos auf der Webseite unter dem Reiter "free".

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe noch nicht wirklich Zeit gehabt reinzuschauen aber einige Themen klingen recht interessant, es ist auch für jeden was dabei.
Von Bonds über Volatilität zu Aktien, Gold oder Cryptos.

Würde mich mal interessieren, ob das etwas ist, was ihr für interessant haltet.
(29.07.2019, 23:32)SimpleSwing schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren, ob das etwas ist, was ihr für interessant haltet.

Ich nicht, da ich Geld verdienen und nicht ausgeben möchte.

geldwurz

(30.07.2019, 08:10)Golvellius schrieb: [ -> ]Ich nicht, da ich Geld verdienen und nicht ausgeben möchte.

dito