Trading-Stocks.de

Normale Version: Videos - Walter Krämer: So lügt man mit Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sein Buch zu dem Thema kann ich sehr empfehlen.
Die Video Reihe ist auch super gelungen.
Es gab einmal eine Zeit in der die Lüge durch Statistik zurück gegangen ist, wie auch im Video gesagt wird.
Mittlerweile, und speziell in der Gesinnungsdiktatur Deutschland, wird aber wieder permanent gelogen was das Zeug hergibt. Deswegen sollte man sich die Video Reihe einmal zum besten geben um ein gewisses "Feeling" dafür zu bekommen.

"99,9% aller Deutschen haben mehr Beine als der Durchschnitt"

Viel Spaß beim Anschauen.












Werde ich mir reinziehen. :-)
Hab mehrere Bücher von ihm gelesen und fand alle geil :-)