Trading-Stocks.de

Normale Version: Bilder entfernen Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

siehe Anhang.
Wenn ich "Entfernen" drücke wird der Beitrag abgeschickt.
Kann man das abstellen?

Danke
Ich habe das in diesem Thread nochmal probiert.
Scheint ein kontinuierliches Problem zu sein.
(23.06.2019, 23:13)Vahana schrieb: [ -> ]Ich habe das in diesem Thread nochmal probiert.
Scheint ein kontinuierliches Problem zu sein.


Was und wo willste denn entfernt haben ??

Problem ist bekannt Rolleyes   Liegt wohl an der Software.


Ojay
Ich habe das neue Bild benannt wie das alte und dann "aktualisiert".
Von daher ok. Danke. Tup
OK


Ojay

Thomas_B

(23.06.2019, 23:43)Vahana schrieb: [ -> ]Ich habe das neue Bild benannt wie das alte und dann "aktualisiert".
Von daher ok. Danke. Tup

Hatte auch gerade das Problem, ein Attachment wurde nicht angezeigt, der Filename war wohl zu lang, falls noch jemand den Firefox Screen Capture verwendet:
"FireShot Screen Capture #069 - 'Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - lokale Wetter- und Klimawerte' - www_dwd_de_DE_wetter_wetterundklima_vorort__node_html;jsession.png"
ist zu lang oder hat Sonderzeichen, es kommt aber keine Fehlermeldung.

Dann mit einem Testbild versucht - das ging - und auf "entfernen" geklickt, dummerweise wird dann der Beitrag gepostet und ein entfernen der attachments ist nicht mehr möglich.
Zum Glück habe ich nicht meine dick pics genommen, sonst wärt ihr jetzt alle depressiv Tup

Ein gleich benanntes Bild aktualisieren/hochladen führte aber zu einer Fehlermeldung.

Funktioniert hat:
Meine Attachments ansehen im edit modus, dort kann man dann alle attachments löschen.

An den Admin: Mein Löschwunsch ist damit natürlich hinfällig!