Trading-Stocks.de

Normale Version: KTB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kantoor Brands sind seit einem Monat ein Spin-off von VFC und zuständig für die Jeans (Wrangler und co).

Nur die Info, dass wohl geplant ist, $0,56 pro Quartal auszuschütten. Damit hätten wir mehr als 8% Dividende für Textil. Nicht schlecht.

4ndr3as

(20.06.2019, 16:24)pjf schrieb: [ -> ]Kantoor Brands sind seit einem Monat ein Spin-off von VFC und zuständig für die Jeans (Wrangler und co).

Nur die Info, dass wohl geplant ist, $0,56 pro Quartal auszuschütten. Damit hätten wir mehr als 8% Dividende für Textil. Nicht schlecht....


... weil die Aktie seit dem Spin-off nur eine Richtung kennt: abwärts. Aktuell 30 % im Minus gegenüber dem Schlußkurs am ersten Tag.

Außerdem: durchschnittliches EPS-Wachstum der letzten 5 Jahre: - 10 %... das Risiko, dass Dividende gekürzt wird steigt.

Honnete