Trading-Stocks.de

Normale Version: suche Broker, wo physische Lieferung von Futures möglich ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meinst du er kriegt nicht die 500 Schweinehälften ins Haus geliefert? Biggrin

traderpro

(06.06.2019, 16:02)Lancelot schrieb: [ -> ]Nein. Das ist schon zu spät. First Notice/ First Position Day kriegst du schon den letter of intent....da kündigen die die Lieferung schon an.  "Gezwungen" wirst du, so wie ich das weiß, wenn du deinen Future nicht gerollt/geschlossen hast vor COB am Expiration Date.  

Nochmal: das wird dir nicht passieren, weil DU keinen DMA bekommst. Keine Sau lässt dich direkt als counter party zum clearing house bei der ICE oder wo auch immer zu.

Ich habe den Eindruck du hast da einige ganz grundlegende Mechanismen nicht verstanden?

Danke. 

Was/Wann ist COB am Expiration Date?

2) Also wenn ich einen Future am First Notice Day halte, kann ich zur Lieferung gezwungen werden?
Vielleicht musst du mal erläutern worauf du eigentlich hinaus willst Wonder

traderpro

Das habe ich doch schon. Ich suche einen Broker wo ich als Privatperson Futures länger halten kann als bei IB.
Aber einen solchen Broker scheint es nicht zu geben.

Daher ging es jetzt nur noch um diese Fragen:

Was/Wann ist COB am Expiration Date?

2) Also wenn ich einen Future am First Notice Day halte, kann ich zur Lieferung gezwungen werden?

traderpro

Weiß wirklich keiner die Antwort?
Les doch einfach noch mal die 2 Seiten hier durch, ich glaube da wirst Du fündig  Rolleyes
Les doch einfach ...

Les.. Wie meinte einst eine Lehrerin zu mir: Starke Verben werden auf i gebeugt. Ausnahme ist "wachsen". :-)

Eselsbrücken helfen.
(19.06.2019, 19:17)traderpro schrieb: [ -> ]Weiß wirklich keiner die Antwort?

Heilige Mutter Maria...

Noch einmal: Nein........!!!!

Wieso soll IRGEND EIN BROKER SO BEKLOPPT SEIN EINEM RETAIL-KRAUTER AUF PHYSICAL DELIVERY LOSZULASSEN???!!!!??????? WIESO SOLL IRGENDEIN CLEARING HOUSE SOLCHE BROKER ZULASSEN!!!??!!!

Normalerweise gehen nichtmal physische Händler in die delivery des contracts.....wenn ich Natgas Preis Risiken in Europa habe, dann Hedge ich die eventuell über TTF Kontrakte.....aber was zur Hölle will ich mit Ergdas dass in den Niederlande angeliefert wird??!!??! Oder Öl das ich in Oklahoma abholen darf?!?

Ich habe für die EUREX gearbeitet und bei Commodity Händlern...du wirst keinen access zum physischen Markt kriegen!!!!

10x nachfragen wird nicht helfen.
(19.06.2019, 21:17)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Les doch einfach ...

Les.. Wie meinte einst eine Lehrerin zu mir: Starke Verben werden auf i gebeugt. Ausnahme ist "wachsen". :-)

Eselsbrücken helfen.

Wolltest Du ernsthaft mein Sächsisch in Frage stellen?  Irony
(19.06.2019, 21:17)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Les doch einfach ...

Les.. Wie meinte einst eine Lehrerin zu mir: Starke Verben werden auf i gebeugt. Ausnahme ist "wachsen". :-)

Eselsbrücken helfen.

....backen auch? Wink  oder waren es nur die mit -e-? bis auf die Ausnahmen Wink Wink Wink
Seiten: 1 2 3