Trading-Stocks.de

Normale Version: Problem beim Artikelerstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Banker

Hallo zusammen,

ich habe in den Foreneinstellungen die Möglichkeit gefunden, die maximale Anzahl an Zitaten zu begrenzen.
Ich habe nun testweise die Anzahl der möglichen Zitate auf 1 runter gesetzt.

Wenn man jetzt also einen Beitrag zitiert, der wiederum ein Zitat enthält wird dieses Zitat wieder gelöscht und man zitiert nur den letzten Beitrag.

In meinem Fall, wenn ich jetzt Beitrag #40 zitieren würde, würde nur "Test" zitiert werden vom User Banker, aber das Zitat von fahri mit "und noch einer.... (...)" würde gelöscht werden.

Schauen wir mal, ob wir damit das Problem eliminiert bekommen.
Bisher sieht es wie gesagt ganz gut aus - tippe eher auf den forumsinternen Cache,
seit Atze den gelöscht hat, habe ich keinen Vorfall mehr gehabt,....aber die Anzahl
der Zitate und das löschen selbiger hat rein vom Gefühl her das definitiv
verstärkt.
Ich finde das gut, habe ich oft manuell gemacht.

Wenn jemand die Historie verfolgen will kann er das ja manuell tun. Gibt keinen Grund den selben Artikel hundert Mal zu kopieren.

Bei AB war es übrigens auch nur ein Artikel beim zitieren.
Es gab tatsächlich seitens MyBB Probleme mit dem Cache und dem Zitieren, dazu spielen wir bald ein Update ein. Da war der Workaround den Cache immer wider zwischen drin zu Löschen ja durchaus angebracht.

ChiefWiggum

Ich habe Probleme beim einstellen siehe nachfolgend:

Die Spieltermine der Eintracht in der Übersicht (alle Uhrzeiten CET):
  • Donnerstag, 19. September, 18.55 Uhr: Arsenal FC (H)
  • Donnerstag, 3. Oktober, 21 Uhr: Vitória SC (A)
  • Donnerstag, 24. Oktober, 21 Uhr: R. Standard de Liège (H)
  • Donnerstag, 7. November, 18.55 Uhr: R. Standard de Liège (A)
  • Donnerstag, 28. November, 21 Uhr: Arsenal FC (A)
  • Donnerstag, 12. Dezember, 18.55 Uhr: Vitória SC (H)
Warum ist das hier: [i] [/li] immer er sichtbar? Oder die Schrift nicht zu lesen wie auf https://www.trading-stocks.de/thread-282...l#pid38494  Beitrag 483 ??
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test

Den Text musst du erst markieren und dann den Button Aufführungsliste drücken.

ChiefWiggum

Sorry, Mistverständnis Wink

Wenn ich z.Bsp. von der SGE-Seite kopiere erscheint dies dann so:
  • Medien: Von 54,0 auf 93,1 Mio.
  • Vermarktung: Von 41,1 auf 48,5 Mio.
  • Spielbetrieb: Von 19,6 auf 27,8 Mio.
  • Transfers: Von 12,8 auf 17,6 Mio.
  • Merchandising: Von 10,0 auf 13,3 Mio.
  • Sonstige: Von 2,6 auf 2,9 Mio.
[b] [/b]



oder so kaum lesbar


Medien: Von 54,0 auf 93,1 Mio.

Vermarktung: Von 41,1 auf 48,5 Mio.

Spielbetrieb: Von 19,6 auf 27,8 Mio.

Transfers: Von 12,8 auf 17,6 Mio.

Merchandising: Von 10,0 auf 13,3 Mio.

Sonstige: Von 2,6 auf 2,9 Mio.
komisch, hab deinen beitrag zum editieren geöffnet, absolut nichts geändert und dann wieder gespeichert, und schon sieht alles 
anders aus wies vorher war... Wonder Wonder

ChiefWiggum

[li]Medien: Von 54,0 auf 93,1 Mio.[/li]
[li]Vermarktung: Von 41,1 auf 48,5 Mio.[/li]
[li]Spielbetrieb: Von 19,6 auf 27,8 Mio.[/li]
[li]Transfers: Von 12,8 auf 17,6 Mio.[/li]
[li]Merchandising: Von 10,0 auf 13,3 Mio.[/li]
[li]Sonstige: Von 2,6 auf 2,9 Mio.[/li]


das ist mit dem IE

ChiefWiggum

  • Medien: Von 54,0 auf 93,1 Mio.
  • Vermarktung: Von 41,1 auf 48,5 Mio.
  • Spielbetrieb: Von 19,6 auf 27,8 Mio.
  • Transfers: Von 12,8 auf 17,6 Mio.
  • Merchandising: Von 10,0 auf 13,3 Mio.
  • Sonstige: Von 2,6 auf 2,9 Mio.
Das ist mit dem MF
Seiten: 1 2 3 4 5 6