Trading-Stocks.de

Normale Version: Beitrag an Moderatoren melden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ChiefWiggum

Hallo Moderatoren-Team,

es wäre sehr nett von Euch, Ihr würdet auf gemeldete Beiträge, so viele dürften es ja nicht sein, eine Reaktion zeigen d.b.
- entweder ihr lasst den Beitrag (ver)ändern...
- oder ihr teilt dem Melder kurz mit warum es Eurer Meinung nach keine Beanstandung von Euch gibt, merci Smile
(21.05.2019, 09:53)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Hallo Moderatoren-Team,

es wäre sehr nett von Euch, Ihr würdet auf gemeldete Beiträge, so viele dürften es ja nicht sein, eine Reaktion zeigen d.b.
- entweder ihr lasst den Beitrag (ver)ändern...
- oder ihr teilt dem Melder kurz mit warum es Eurer Meinung nach keine Beanstandung von Euch gibt, merci Smile

Nicht alle Meldungen erfordern ein eingreifen, häufig sind es einfach nur Kleinigkeiten. Aber alle Meldungen werden gesehen und zwar von jedem einzelnen Moderator, da sie alle per PN benachrichtigt werden.

ChiefWiggum

(21.05.2019, 11:41)atze2000 schrieb: [ -> ]
(21.05.2019, 09:53)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Hallo Moderatoren-Team,

es wäre sehr nett von Euch, Ihr würdet auf gemeldete Beiträge, so viele dürften es ja nicht sein, eine Reaktion zeigen d.b.
- entweder ihr lasst den Beitrag (ver)ändern...
- oder ihr teilt dem Melder kurz mit warum es Eurer Meinung nach keine Beanstandung von Euch gibt, merci Smile

Nicht alle Meldungen erfordern ein eingreifen, häufig sind es einfach nur Kleinigkeiten. Aber alle Meldungen werden gesehen und zwar von jedem einzelnen Moderator, da sie alle per PN benachrichtigt werden.
 
OKay, dann interpretiere ich die Antwort so: "Wenn nichts "passiert" dann war es (für Euch) nur eine Kleinigkeit."  Wink


Zitat:Kameldieb:
Jeder der im Tippspiel gegen die Eintracht tippt, wird vom Chief gemeldet Lol

Dann müsste ich mich ja dauernd selbst melden Lol  Biggrin