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HUGO BOSS ist zurück in den schwarzen Zahlen

Unter dem Strich verdiente der für seine Herrenanzüge bekannte Konzern 3 Millionen Euro, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag hieß.

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Der Umsatz sank im Quartal um 26 Prozent auf 533 Millionen Euro.

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hnte der Konzern die anhaltende Dynamik im Onlinegeschäft sowie im chinesischen Markt. Das operative Ergebnis (Ebit) sank von 83 Millionen auf 15 Millionen Euro. Auch hier kehrte der Modehändler im Vergleich zum Vorquartal wieder in positives Territorium zurück.

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https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...en-9468016
Fraser Group erhöht Anteile an Modekonzern HUGO BOSS

Wie das Unternehmen am Mittwoch in Metzingen mitteilte, kommt der Großaktionär über eine direkte Beteiligung und andere Instrumente nun auf Stimmrechtsanteile von insgesamt 15,23 Prozent. Zuvor waren es gut 10 Prozent gewesen.

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https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ss-9712812
HUGO BOSS verzeichnet Millionenverlust

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Im abgelaufenen Jahr sank der Umsatz laut Geschäftsbericht um ein Drittel auf 1,946 Milliarden Euro. Den operativen Betriebsverlust beziffert das Unternehmen auf 236 Millionen Euro nach einem Gewinn von 344 Millionen Euro im Vorjahr. Unter dem Strich liegt der Fehlbetrag bei 219 Millionen Euro, je Aktie bei minus 3,18 Euro. Im Vorjahr hatte HUGO BOSS noch 205 Millionen bzw. 2,97 Euro je Anteil verdient.

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Wie im Vorjahr will der Modekonzern laut Mitteilung aber eine Mindestdividende von 0,04 Euro je Aktie zahlen.

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https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ot-9902656
Neue Marken  
Modekonzern Hugo Boss will deutlich wachsen
16.09.2021, 11:02 Uhr | rtr

Die Modefirma Hugo Boss soll deutlich größer werden. Dazu will der neue Unternehmenschef weitere Marken übernehmen. Auch im Online-Geschäft will der schwäbische Konzern wachsen...........

https://www.t-online.de/finanzen/news/un...chsen.html
HUGO BOSS steigert Umsatz und EBIT im Schlussquartal deutlich

Der Umsatz stieg im Schlussquartal um 55 Prozent auf 906 Millionen Euro. Währungsbereinigt betrug das Plus 51 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2020. Gegenüber dem Vorkrisenniveau im vierten Quartal 2019 stieg der Umsatz damit um 12 Prozent. Beide Marken "BOSS" und "HUGO" verzeichneten ein starkes Wachstum "entlang aller Trageanlässe". Alle Regionen trugen dazu bei.

Das operative Ergebnis (EBIT) kletterte nach vorläufigen Zahlen auf 100 Millionen Euro. Im Gesamtjahr betrug das EBIT 228 Millionen Euro nach einem operativen Verlust von 236 Millionen im Vorjahr. Der Umsatz stieg auf 2,79 von 1,95 Milliarden Euro. Gegenüber 2019 entsprach dies einem Rückgang von 1 Prozent.


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https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...b-10933835
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