Trading-Stocks.de

Normale Version: Projekt Dividend Investing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Div.Income

Hallo zusammen,

falls das Thema nicht hier her passt bitte verschieben :).

Ich möchte ein Projekt zum Thema Dividend Investing starten. Ich bin der Meinung, dass das Thema im deutschsprachigen Raum immer wichtiger wird aber es leider viel zu wenig Infos (deutschprachige) dazu gibt. 

Mein Ziel ist es eine ähnliche Website wie dividend.com zu gestalten. Mir ist bewusst, dass man natürlich auch ein wenig Geld dafür in die Hand nehmen muss, aber daran sollte es nicht scheitern. 

So ein Projekt macht natürlich viel mehr Spass wenn man zu zweit oder zu dritt ist, und es ist auch so, dass ich zwar viele Ideen habe aber schlichtweg keine coding Kenntnisse :).

Also wenn ihr Lust habt mitzuwirken meldet euch einfach und wir können mal ein Call vereinbaren :).
(01.05.2019, 19:15)Div.Income schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

falls das Thema nicht hier her passt bitte verschieben :).

Ich möchte ein Projekt zum Thema Dividend Investing starten. Ich bin der Meinung, dass das Thema im deutschsprachigen Raum immer wichtiger wird aber es leider viel zu wenig Infos (deutschprachige) dazu gibt. 

Mein Ziel ist es eine ähnliche Website wie dividend.com zu gestalten. Mir ist bewusst, dass man natürlich auch ein wenig Geld dafür in die Hand nehmen muss, aber daran sollte es nicht scheitern. 

So ein Projekt macht natürlich viel mehr Spass wenn man zu zweit oder zu dritt ist, und es ist auch so, dass ich zwar viele Ideen habe aber schlichtweg keine coding Kenntnisse :).

Also wenn ihr Lust habt mitzuwirken meldet euch einfach und wir können mal ein Call vereinbaren :).

Ohne Coding Kenntnisse wird es schwer, es wir sich auch schwer jemand finden lassen der andere Ideen Kostenlos oder als Beteiligter umsetzen wird. Wenn du aber genug Geld in der Tasche hast (20K musst du da wenigstens einplanen damit es los geht) kann ich dich vielleicht vermitteln.

Alternativ bei Ariva anfragen ich glaube die unterstützen so was oder Studenten suchen aber die machen es auch nicht umsonst.

Oder aber das Programmieren Lernen Biggrin

Banker

Tipp: Setz dich mal mit unserem User Divipedia in Kontakt.

PS: Herzlich Willkommen on Board!