Trading-Stocks.de

Normale Version: Stuttgarter Börse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stuttgarter Börse hat Probleme mit der Uhrzeit. Die zeigen schon die Kurse von 9:40.
Auch Heute ... Bang

Banker

Das mit der Sommerzeit kommt aber auch immer überraschend... Rolleyes

Fundamentalist

Der Uhrsteller der Stuttgarter Börse fährt nen Euro 4 Diesel und darf seit Montag nicht mehr rein fahren!
(02.04.2019, 20:33)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Der Uhrsteller der Stuttgarter Börse fährt nen Euro 4 Diesel und darf seit Montag nicht mehr rein fahren!

Oder er hat die Stromrechnung ned bezahlt und konnte ned "tanken"  ...  rofl


Ojay

Fundamentalist

(02.04.2019, 21:00)OJ@Y schrieb: [ -> ]
(02.04.2019, 20:33)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Der Uhrsteller der Stuttgarter Börse fährt nen Euro 4 Diesel und darf seit Montag nicht mehr rein fahren!

Oder er hat die Stromrechnung ned bezahlt und konnte ned "tanken"  ...  rofl


Ojay

Oder er wartet noch auf die nationale Umsetzung der neuen europäischen Richtlinie für den Uhrheberschutz! Wonder
Die Spezialisten arbeiten schon daran, gestern wir der Fehler eine Stunde, heute sind es zwei. Gibt es noch mehre Möglichkeiten?
Bisher hatte Grindel ihm immer die Uhrzeit verraten, doch aus irgendwelchen Gründen hat der seine Uhr nimmer.
Habe den Eindruck, dass die Stuttgarter immer wieder Schwierigkeiten mit der Kursversorgung haben.
Sieht richtig manipuliert aus.

[attachment=5456]
Seiten: 1 2