Trading-Stocks.de

Normale Version: Forenkostenauftreibfred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin zusammen,

da ich auch vom Betreiben eines Forums so gar keine Ahnung habe, frage ich mich soeben, wer den Kram eigentlich bezahlt.
Gehe davon aus, dass da ja irgendwo n Rechner stehen muss, der idealerweise sogar Zugang zum Internet hat. Also kostet doch n Rechner, der Zugang... wenn es nicht gut läuft, braucht der Rechner sogar noch Strom. Software wird da vielleicht sogar auch drauf sein und was weiß ich, was man da noch alles braucht.

Daher die Frage: Warum machen unsere Mods nicht nen Fred auf, in dem auch ne Kontonummer bekanntgegeben wird, wo man nen Taler oder drei Spenden kann?
 Für mich sind das Helden, weil die da wohl Zeit und Geld und sonst was in die Hand nehmen, damit so Honks wie ich hier ihren Blödsinn zum Besten geben können.

SG

inter-face

Wenn ich meine Shorts nachhause bringe, bin ich dafür....... Irony Biggrin


Approve
die pakete mit den bündeln bitte an die adresse im impressum... Redface

und dran denken, pakete nur bis 5 kilo dhl! Wink

Fundamentalist

(29.03.2019, 21:49)inter-face schrieb: [ -> ]Wenn ich meine Shorts nachhause bringe, bin ich dafür....... Irony Biggrin

Schade, dann wirds leider nix!

Fundamentalist

...
illegaler Doppelpost darf gelöscht werden!
Mein Postbot hat wieder mal durchgedreht!

Fundamentalist

(29.03.2019, 22:19)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]die pakete mit den bündeln bitte an die adresse im impressum... Redface

und dran denken, pakete nur bis 5 kilo dhl! Wink

Komische Adresse,
Drohnenanlieferung geht da gar nicht Confused Wonder
Habe gerade das Impressum gelesen, beeindruckend  Biggrin
Foren werden heut zu Tage also mehr oder weniger durch Informationspreisgabe der User finanziert.  Wink
Wie meinst du das genau? Wonder
Wegen Google Analytics?
Falls wirklich durch Werbeeinnahmen Geld reinkommt, wäre ich gespannt, ob ein Gericht das als "nicht-kommerziell" einstuft.

Kleiner Verweis auf die ursprüngliche Diskussion.
Seiten: 1 2 3 4 5