Trading-Stocks.de

Normale Version: Phunware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Technology | Application Software | USA

Hier geht aktuell die Post ab, die Schwankungen der letzten Wochen können sich sehen lassen:

[Bild: PHUNc1dl1631.png]

Fundamentalist

Ganz klare Scheißhausformation:

[attachment=1836]

Das geht noch weiter runter!
Das da noch keine börsenaufsicht aktiv wurde... Irony Pctap Irony

Fundamentalist

(27.03.2019, 23:16)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Das da noch keine börsenaufsicht aktiv wurde... Irony Pctap Irony

99% der Charttechniker können zwischen einer Scheisshausformation und ner SKS mit Durchfall gar nicht unterscheiden.
Ich glaub nicht dass die Börsenaufsicht da drauf kommt, was da für eine Scheiße abgeht! Wink Irony
heute Phunware im übrigen wieder 15% runter auf 14.50...

[Bild: PHUNc1dl1607.png]