Trading-Stocks.de

Normale Version: Forum Sportarena?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ChiefWiggum

Ist bei "nicht angemeldet" auf der Übersichtseite unter Allgemeines nicht zu erblicken! Absichtlich?
temporär ja.

ChiefWiggum

Rolleyes   Wonder   Confused
(17.03.2019, 13:16)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Rolleyes   Wonder   Confused

Wartungsarbeiten das muss ja nicht jeder Gast mitbekommen. Ist auch bald wider für Gäste zu sehen.

ChiefWiggum

Dies ist jetzt eine nachvollziehende Antwort.
Erledigt....

ChiefWiggum

Bei Sportarena, auf der Übersichtsseite von TS, wird im Forum Sportarena, die 2te Liga angezeigt, mit letztem Beitrag von kameldieb angezeigt und müsste nun auch beim öffnen der Sportarena dementsprechend ganz oben an erster Stelle zu finden sein. Befindet sich jedoch auf 2ter Seite mit letzten Eintrag vom Chief. Öffnet man jedoch den Traed findet man den beitrag von kameldieb vor Wonder   Confused

edit: Habt Ihr gerade Wartungsarbeiten???  Gibt noch paar andere ungereimtheiten!?

edit2: Neuester Beitrag in Sportarena wird nur in der Forumsübersicht angezeigt jedoch nicht beim öffnen der Sportareana.

ChiefWiggum

Hat sich ereldigt!! Nach einer "Säuberung" läuft es wieder tadellos Tup