Trading-Stocks.de

Normale Version: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(10.09.2019, 08:25)Ramirez schrieb: [ -> ]Jogi sollte das Amt niederlegen, mit ihm geht es nicht aufwärts Mad Mad Mad
Ich mag es Lösungsorientiert.... Tup

Wenn jemand A nicht mehr möchte, kann ich es nachvollziehen, jedoch sollte derjenige auch B präsentieren, und warum dann B es besser macht als A.

Wink

ChiefWiggum

(10.09.2019, 08:25)Ramirez schrieb: [ -> ]Jogi sollte das Amt niederlegen, mit ihm geht es nicht aufwärts Mad Mad Mad

Die haben doch gewonnen oder faken auch schon hier die Medien Irony
Die erste Halbzeit war eine Blaupause der WM 2018.

Jogi hat mit Müller, Hummels und Boateng drei Bauernopfer gefunden. Aber fundamental hat sich wenig geändert.

Jahrelang hat er versucht Spanien zu imitieren, das System kopiert, was 2014 zum Erfolg führte. Gegen Holland hatte ich den Eindruck, er versucht nun die Franzosen zu kopieren.

Eigene Ideen sehe ich nicht. Ich glaube Klopp wäre der Mann um eigene Ideen einzubringen. Und ein Klinsi als Präsident, der sich nicht davor zurückscheut jeden Stein umzudrehen.

PS: Alles nur aus der Sicht (teilweise auch nachgeplappert) eines klugscheißenden Hobby-Bundestrainers, mit ein paar Jahren Spielerfahrung in diversen Thekenmannschaften.  Wink

ChiefWiggum

Vlt. sollte der Jogi auch mal so oder...  Wink


https://www.shz.de/sport/fussball/fussba...19872.html

Nach Medienberichten soll der frühere Bundesliga-Profi und Trainer der Israelis, Andreas Herzog nach der 2:3 (0:1)-Auswärtsniederlage gegen Slowenien in der Kabine sein Team derart angegangen sein, dass gestandene Spieler sogar geweint hätten. Wie israelische Medien am Dienstag berichteten, soll Herzog aus Wut gegen Flaschen und einen Tisch getreten haben. Seine Spieler seien naiv, würden dumme Fehler machen und würden nie was erreichen, soll Herzog gebrüllt haben.
«Wir sind nicht professionell genug. Wenn ich das dritte Gegentor sehe, das ist der Horror. Wir reden immer darüber, wovon wir träumen. Aber wir müssen die entscheidenden Dinge auf dem Platz machen. Und dann machen wir solch dumme Fehler und verlieren. Das ist nicht mehr lustig», echauffierte sich Herzog im israelischen Fernsehen.
(10.09.2019, 08:43)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ich mag es Lösungsorientiert.... Tup

Wenn jemand A nicht mehr möchte, kann ich es nachvollziehen, jedoch sollte derjenige auch B präsentieren, und warum dann B es besser macht als A.

Wink
jeder andere Fußballlehrer der in der Lage ist das Team zu motivieren, man muss  auch mal Toni Kross kritisieren der das Spiel langsam macht und nur mit einem Tempo über den Platz trappt. Das Leistungsprinzip gibt es doch bei Löw nicht sonst wäre Neuer erst gar nicht mit zur WM gefahren.

ChiefWiggum

(10.09.2019, 12:28)Ramirez schrieb: [ -> ]Das Leistungsprinzip gibt es doch bei Löw nicht sonst wäre Neuer erst gar nicht mit zur WM gefahren.


So ist es Tup

Und der ein oder andere Spieler hätte druch einen Daheim-Gelassenen ersetzt werden müssen!

ChiefWiggum

Kann ich auch nicht nachvollziehen! Ist jedoch bei den Trainern so, da gibt es immer wieder einen Spieler, der trotz sehr guter Leistungen, nicht berücksichtigt wird. War schon bei den großen Trainern so...siehe Sepp...Hennes...Helmut (Grabowski)...Ernst... und ein paar mehr!

https://www.transfermarkt.de/volland-ueb...ews/345451

Volland über Nichtberücksichtigung fürs DFB-Team: „Weiß nicht, warum das so ist

„Ich habe schon den Eindruck, dass ich mithalten kann. Man kann ja mal ein gutes Jahr haben, aber ich bin jetzt über sieben Jahre in der Bundesliga dabei, und meine Werte können sich sehen lassen“, zeigte Volland gegenüber dem „Kicker“ nun seine Unverständnis. „Wenn ich dann bei der Nationalmannschaft nicht mehr dabei bin, dann ist das halt so. Das muss man akzeptieren. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht sind andere Spielertypen gefragt.“
Bei anderen fragt man sich, wieso sie immer wieder berufen werden.

Ein Ginter wurde gegen Leipzig von Werner vorgeführt, warum glaubt man dann er könne gegen Holland bestehen? Der taugt höchstens für Gegner wie Mainz oder Augsburg.

Nun ja, der Jogi wird schon einen Masterplan haben.
der Jogi sitzt zu oft in Freiburg im Stadion, der müsste mal öfters reisen  Biggrin
(13.09.2019, 10:16)Ramirez schrieb: [ -> ]der Jogi sitzt zu oft in Freiburg im Stadion, der müsste mal öfters reisen  Biggrin
Der Ginter ist schon seit 5 Jahren nicht mehr in Freiburg. Wonder

Bis auf die Spiele latürnich.... Dunce-cap

Aber ja, Ginter war schon damals überbewertet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17