Trading-Stocks.de

Normale Version: [Suche] Website mit "Börsenkalender"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Xcow

Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu registriert, war davor aber schon viele Jahre auf dem Aktienboard aktiv.

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand eine Seite, auf der man sich Aktien in eine Art "Watchlist" eintragen lassen kann und man dann einen individuellen "Börsenkalender" für seine Watchlist erhält?
Am besten mit Wochen- / Monats- und Jahresansicht.
Aktuell schaue ich mir auf Seiten wie ariva.de und finanzen.net immer einzelnen alle Termine meiner Wunschaktien an und trage diese dann in einen Kalender ein.
Wenn man jedoch viele Aktien beobachtet wird das ziemlich aufwändig, vor allem weil man immer wieder manuell überprüfen muss ob neue Termine angekündigt wurden.
Da wäre eine Seite, die den Kalender immer voll automatisch auf dem Laufenden hält, ein großer Vorteil.

Vielleicht ist einer von euch auch schon mal auf dieses Problem gestoßen und hat eine bequeme Lösung gefunden?

Vielen Dank und Grüße
Markus
Erst mal herzlich willkommen in unserem schönen Forum Smile
…..