Trading-Stocks.de

Normale Version: Feuerwerk ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
und das alles fürn bißchen BUMM Eek Wonder ..... naja, jedem Tierchen ................. Biggrin Tup
Also ich sehe die Technik Bilder.

Wie lange wird es dauern bis wir Feuerwerk wie von Gandalf im ersten Herr der Ringe Film bekommen?

Lenzelott

(06.03.2019, 21:54)rienneva schrieb: [ -> ]Wie lange wird es dauern bis wir Feuerwerk wie von Gandalf im ersten Herr der Ringe Film bekommen?

Ich arbeite dran  Biggrin
Echt jetzt? Brauchst du Teilhaber ? :-)

Lenzelott

(06.03.2019, 21:17)zockerpeter schrieb: [ -> ]und das alles fürn bißchen BUMM Eek Wonder .

Untertreibung des Jahrhunderts.  Biggrin

Lenzelott

(06.03.2019, 21:54)rienneva schrieb: [ -> ]Also ich sehe die Technik Bilder.

Ich sehe sie jetzt nicht mehr
(07.03.2019, 22:40)Lenzelott schrieb: [ -> ]
(06.03.2019, 21:54)rienneva schrieb: [ -> ]Also ich sehe die Technik Bilder.

Ich sehe sie jetzt nicht mehr

Yep, hatte ich mir fast gedacht dass das bei dropbox nur temporär funktioniert. Kannst Du bei dropbox keinen link für die externe Anzeige des Bildes bekommen?

OK, hab nachgeforscht, es geht, kannst aber nur Du als Besitzer machen:

https://cantonbecker.com/etcetera/2014/h...ox-images/

Falsch, es geht noch einfacher: https://www.dropboxforum.com/t5/Photos-a...d-p/245432

Ich mach das mal...


Nachtrag: erledigt, Fotos sollten wieder zu sehen sein.

Lenzelott

Ich fürchte, ich werde demnächst noch ein paar Feuerwerks Videos einstellen "müssen".  Biggrin 

Der Spieltrieb, der Spieltrieb...
 Bounce

Lenzelott

Ich habe am Samstag ein "kleines" Musiksynchrones Feuerwerk geschossen.

Diesmal habe ich eine "leicht" härtere Gangart gewählt: AC/DC Thunderstruck
Die Musik habe ich auf 2:42 Minuten gekürzt, gleiche Materialmenge wie sonst nur 1/3 der Zeit.
Kurz & knackig.

Das Video gibt´s hier

Viel Spaß

PS. Natürlich ist das alles legal abgelaufen (im Rahmen eines Pyrotechniker Treffens, das wir organisiert haben).
Tup Eek Biggrin
Was kostet sowas ganz grob?

"Boah alter Schwede" hast du das gesagt? ;-)
Seiten: 1 2 3