Trading-Stocks.de

Normale Version: Wartung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Liebe Leute,

am Sonntag späten Abend wird das Forum für ein zwei Stunden wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.
(28.02.2019, 18:03)atze2000 schrieb: [ -> ]Hallo Liebe Leute,

am Sonntag späten Abend wird das Forum für ein zwei Stunden wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.



Was verstehst du unter "späten Abend" ??   Wonder   Sach mal ne Uhrzeit !!



Ojay

Fundamentalist

Sonntagsarbeit ist laut Arbeitszeitgesetz in Deutschland verboten! Irony
Er nu wieder..... Ob das mal so pauschal gilt und da nicht sackweise Ausnahmen/Bedingungen geregelt sind?!
Mit den Mitbestimmungs- und Arbeitsgesetzen stehen viele auf Kriegsfuß :-)

SG

Fundamentalist

(28.02.2019, 19:46)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Er nu wieder..... Ob das mal so pauschal gilt und da nicht sackweise Ausnahmen/Bedingungen geregelt sind?!
Mit den Mitbestimmungs- und Arbeitsgesetzen stehen viele auf Kriegsfuß :-)

SG

Und welche Ausnahme zieht hier?
Er spricht darüber, dass das Forum nicht zur Verfügung steht. Von Arbeiten hat er nicht gesprochen.
Ist Hobby, nicht Arbeit...
(28.02.2019, 19:40)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Sonntagsarbeit ist laut Arbeitszeitgesetz in Deutschland verboten! Irony

Wird aber doppelt bezahlt und ist steuerfrei.
Von daher: Alles richtig geplant. Biggrin
Bezahlung ist nicht gesetzlich geregelt ;-)
Und ist die Steuerfreiheit nicht mit 70% bemessen?!

SG

Banker

Wir bezahlen die kleinen Äffchen, die für uns die Administratoraufgaben erledigen, gar nicht. Fragt mal Ojay. Die sind glücklich, dass sie bei uns arbeiten dürfen. Was sagt ihr nun?  Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7