Trading-Stocks.de

Normale Version: Standard Chartered
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Standard Chartered plc ist ein international tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Aktivitäten von Standard Chartered plc sind in die Kundensegmenten Personal Banking, Business Banking und Privat Banking strukturiert. Geographisch ist das Unternehmen mit einem Netzwerk von über 1.100 Niederlassungen in über 60 Ländern weltweit präsent. Standard Chartered bietet Finanzdienstleistungen wie beispielsweise Sparanlagen, Kredite, Versicherungen, Kreditkarten und Investmentfonds für Privatpersonen wie auch eine breitgefächerte Palette von Produkten und Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an.

...

https://www.onvista.de/aktien/Standard-C...0004082847

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9454342&TIME_SPAN...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9454342&TIME_SPAN...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9454342&TIME_SPAN...D&IND2=SRS]
Standard Chartered macht operativ weiter Fortschritte - Sparkurs wird forciert

...

Der Überschuss sei um 13 Prozent auf 1,11 Milliarden US-Dollar (930 Mio Euro) gefallen, teilte die Bank am Dienstag in London mit. Operativ sei das Ergebnis dank weiter guter Geschäfte in Asien dagegen gestiegen.

Standard Chartered hatte 900 Millionen Dollar für die Beilegung von Rechtsstreitigkeiten verbucht. Der um Sonderposten bereinigte Gewinn vor Steuern sei dagegen um 28 Prozent auf knapp 3,9 Milliarden Dollar geklettert. Die Bank setzte damit ihren Erholungskurs nach der tiefen Krise der Jahre 2015 und 2016 fort.

...


https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...rt-7186275