Trading-Stocks.de

Normale Version: ich vermisse .........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
wenn euch wer schon länger fehlt, dann immer hier rein damit Biggrin
Anstand und Moral.
Auch wenn es die vermutlich eh nie gab und ich es als Kind/Heranwachsender nur noch nicht begriffen habe.

Ach so - so war der Fred gar nicht gemeint..... immer diese Missverständnisse ;-)
(26.02.2019, 13:46)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Anstand und Moral.
Auch wenn es die vermutlich eh nie gab und ich es als Kind/Heranwachsender nur noch nicht begriffen habe.

Ach so - so war der Fred gar nicht gemeint..... immer diese Missverständnisse ;-)

Rolleyes Bang Biggrin jaja, die Mistverständnisse, gell Smile
Ich vermisse Volker Pispers!
Und Jürgen Domian!

Banker

(26.02.2019, 15:59)Vahana schrieb: [ -> ]Und Jürgen Domian!

Das hab ich mir gedacht. Redface   Irony
Bei Pispers bin ich dabei!
War ne geile Feile!

Top Gear vermisse ich auch :-(

Banker

Wo ist eigentlich fahri?
Hat er es mit dem Early Retirement schon geschafft und liegt schon auf Bali in seiner Hängematte? Wink
den Gruenfeld (oder so ähnlich) und das short Thema....
Hat Gruenfeld schon hierher gefunden?

Hab mal den shortsellers Club eröffnet: https://www.trading-stocks.de/thread-145...l#pid24292

Thor3

Ich vermisse Peter Scholl-Latour !

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...52136.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6