Trading-Stocks.de

Normale Version: Saint-Gobain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Compagnie de Saint-Gobain SA ist ein internationaler Materialproduzent für die Bau- und Renovierungsindustrie sowie den Automobil- und Haushaltsmarkt. Zu dem umfangreichen Produktangebot des Unternehmens gehören Flachglas, Gips, Isolationsprodukte, Rohrleitungen, Baumaterialien wie Ziegel und Schindel sowie Glasverpackungen. 

...

https://www.onvista.de/aktien/Saint-Goba...0000125007

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385780&TIME_SPAN...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385780&TIME_SPAN...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385780&TIME_SPAN...D&IND2=SRS]
Saint-Gobain trifft Markterwartung - Milliardenabschreibung wegen Brexit

Der französische Baustoffkonzern verzeichnete mit 3,12 Milliarden Euro einen Anstieg des operativen Gewinns um 3,1 Prozent, wie Saint-Gobain am Donnerstag mitteilte.

...

Der Umsatz von Saint-Gobain lag bei 41,77 Milliarden Euro, der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) bei 4,32 Milliarden Euro. Saint-Gobain will eine Dividende von 1,33 Euro pro Aktie für 2018 ausschütten.

Auf sein Verteilgeschäft in Großbritannien schrieb das Unternehmen fast 1 Milliarde Euro ab. Hintergrund sei der Austritt des Landes aus der Europäischen Union (Brexit), sagte Unternehmenschef Pierre-André de Chalendar.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...it-7171939
Saint-Gobain rechnet mit außergewöhnlichen Quartalszahlen

...

Das Management rechnet mit Erlösen in Höhe von etwa 10,2 Milliarden Euro, teilte Saint-Gobain am Mittwoch in Courbevoie mit. Das entspreche einem organischen Wachstum von mehr als 6 Prozent. Gründe für die gute Entwicklung im zweiten Halbjahr gibt es demnach mehrere: Zum einen seien das eine positive Dynamik in den meisten relevanten Märkten, aber auch die Auswirkungen von Kosteneinsparungen und Portfoliooptimierung.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...en-9669197

Honnete

Honnete