Trading-Stocks.de

Normale Version: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute,

bei mir werden nicht alle ungelesenen neuen Beiträge angezeigt. Es fehlen so Einige. Woran kann das liegen?

Wenn ich die heutigen Beiträge anklicke, dann finde ich zumindest die von heute fehlenden Beiträge.

Jetzt wollte ich mich mal ausloggen, aber auch das geht nicht. Ich bin Dauer-Online.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Smile
Bei mir hat manchmal der Browser Probleme gemacht. Versuch mal den cache zu löschen.

Ist es möglich dass noch jemand anders mit Deinem Account eingeloggt ist?
Ich habe jetzt die Browerserdaten komplett gelöscht und konnte mich dann neu anmelden.

Vorher hatte ich mich auch vom Handy abgemeldet.

Das Problem der fehlenden Threads besteht immer noch.
(15.02.2019, 23:17)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt die Browerserdaten komplett gelöscht und konnte mich dann neu anmelden.

Vorher hatte ich mich auch vom Handy abgemeldet.

Das Problem der fehlenden Threads besteht immer noch.

Kann ich nicht nachvollziehen geht bei mir mit jedem Gerät einwandfrei ?

Welche Thread sollen denn fehlen ?
Der DGI-Thread, CenturyLink, Tesla etc.

Vielleicht lag es ja am Speicher und es geht ab Morgen wieder...
Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren. Aber Du bist anscheinend nicht der Erste der das hat. Evtl. ein Problem wenn die Seite von mehreren Geräten aus geöffnet ist? Ein Problem mit der mobilen Version der Software?

Wie gesagt, ich benutze dieses Feature praktisch immer, seit dem dieses Board existiert. Allerdings normalerweise nur von einem Linux-PC aus. Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

Wir müssten das reproduzieren können. Wenn Du eine Idee hast was das verursachen könnte, das würde uns vielleicht helfen.
Ich hatte auch das Problem das der CTL Thread bei "Neue Beiträge" nicht angezeigt wurde,
bin immer nur mit dem Notebook eingestiegen.

Banker

Das sieht nach einem Problem der Boardsoftware aus. Ich kann das auch nicht bestätigen.
Ich kann das wie gesagt nicht reproduzieren, habe es gleichzeitig mit Linux und Android probiert, alles da.

Irgendeine Idee was das Auslösen könnte bei Euch? Sind das Apples?
(16.02.2019, 10:47)cubanpete schrieb: [ -> ]Ich kann das wie gesagt nicht reproduzieren, habe es gleichzeitig mit Linux und Android probiert, alles da.

Irgendeine Idee was das Auslösen könnte bei Euch? Sind das Apples?

Hab es auch nochmal probiert alles Threads da unter Linux android und Windows 10 vom Nachbarn.
Seiten: 1 2 3 4