Trading-Stocks.de

Normale Version: Wünsche für noch nicht "bethreadete" deutsche Aktien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Xeno

Liebe Community

Ich möchte zunächst dem Mod Ca$hmandt für seine zahlreichen Threads zu einzelnen Werten danken.

Ist es erlaubt hier Wünsche bezüglich noch nicht bethreadeter Titel zu äussern? Wenn nicht, ist es auch recht, dann kann man hier schadlos gleich wieder zumachen.

Wenn doch, wünsche ich mir den TecDAX-Titel QSC AG ( DE0005137004 ).

Für den Fall, dass dieser "Wunschthread" erhalten bleibt, habe ich ihn bewusst auf deutsche Titel begrenzt, erstens da dies naturgemäss der Schwerpunkt der Plattform ist, und zweitens, um die Übersicht zu wahren.

Die Alternative, den gewünschten Titel selber zu bethreaden, möchte ich nicht ergreifen, da ich das Niveau der Threadsstarts von Ca$hmandt nicht ausm Steigreif halten könnte.

Lg X.
Dem Lob an Cashmandt schließe ich mich an, ansonsten aber: Keine Demut, selber aufmachen den QSC thread, wird schon klappen!
das würde sehr unterstützen wenn man selber eröffnet, ich kann ja dann fehlende infos wie z.b chart o.ä. hinzufügen. Tup

Xeno

(13.02.2019, 23:36)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]das würde sehr unterstützen wenn man selber eröffnet, ich kann ja dann fehlende infos wie z.b chart o.ä. hinzufügen. Tup

Nun denn, selber schuld Dunce-cap Dunce-cap Dunce-cap .

Lg X.