Trading-Stocks.de

Normale Version: Upgrades/Downgrades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tradet jemand Upgrades/Downgrades von Analysten und falls ja habt Ihr da eine Datenquelle?

Optionenblog

Upgrades nicht, weil dann ist es meist zu spät.

Downgrades manchmal weil wenn dann weitere Analysten nachziehen, dann ist einiges an Short-Potential vorhanden.

Setup läuft dann so:

Ich suche Aktien bei denen die implizite Volatilität stark steigt und der Kurs um mindestens 5% fällt. Dann prüfe ich Analystenkommentare z.B. auf Finanzen.Net oder in IB. Wenn dort die Stimmung von positiv nach negativ umschwingt dann verkaufe ich kurzlaufende (max 6 Wochen) Calls mit geringem Abstand des Kurses von der Basis (ca. 5%) mit Stop Loss bei ca. 50% Anstieg des Call Wertes.
(12.02.2019, 14:07)Optionenblog schrieb: [ -> ]Upgrades nicht, weil dann ist es meist zu spät.

Downgrades manchmal weil wenn dann weitere Analysten nachziehen, dann ist einiges an Short-Potential vorhanden.

Setup läuft dann so:

Ich suche Aktien bei denen die implizite Volatilität stark steigt und der Kurs um mindestens 5% fällt. Dann prüfe ich Analystenkommentare z.B. auf Finanzen.Net oder in IB. Wenn dort die Stimmung von positiv nach negativ umschwingt dann verkaufe ich kurzlaufende (max 6 Wochen) Calls mit geringem Abstand des Kurses von der Basis (ca. 5%) mit Stop Loss bei ca. 50% Anstieg des Call Wertes.

Und wie sind deiner erfahrungen in der Sportart bisher ??