Trading-Stocks.de

Normale Version: Mobile Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit kurzem kommt man ja auf die mobile Version wenn man sich hier mit dem Handy rumtreibt, die ist allerdings nicht zu gebrauchen.

Ich habe nicht mal die Option zum antworten gefunden, dafür aber die Möglichkeit wieder auf die desktop Version zu wechseln.
(08.02.2019, 09:28)7rabbits schrieb: [ -> ]Seit kurzem kommt man ja auf die mobile Version wenn man sich hier mit dem Handy rumtreibt, die ist allerdings nicht zu gebrauchen.

Ich habe nicht mal die Option zum antworten gefunden, dafür aber die Möglichkeit wieder auf die desktop Version zu wechseln.

Ja daran muss man sich gewöhnen ich kam anfangs auch nicht zurecht nach ein paar Minuten geht es aber. 

Bevorzuge aber ganz klar auch die Desktop Funktion mit einem normalen Handy geht es auch fantastisch mit einem Apple hat man es ja bekanntlich etwas schwerer : D
(08.02.2019, 09:38)atze2000 schrieb: [ -> ]
(08.02.2019, 09:28)7rabbits schrieb: [ -> ]Seit kurzem kommt man ja auf die mobile Version wenn man sich hier mit dem Handy rumtreibt, die ist allerdings nicht zu gebrauchen.

Ich habe nicht mal die Option zum antworten gefunden, dafür aber die Möglichkeit wieder auf die desktop Version zu wechseln.

Ja daran muss man sich gewöhnen ich kann anfangs auch nicht zurecht nach ein paar Minuten geht es aber. 

Bevorzuge aber ganz klar auch die Desktop Funktion mit einem normalen Handy geht es auch fantastisch mit einem Apple hat man es ja bekanntlich etwas schwerer : D

Merke keine Schwierigkeiten