Trading-Stocks.de

Normale Version: Fussball-Mafia-FIFA - UEFA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

ChiefWiggum

Passt doch...China-Mafia Mad Und dieses Jahr Confed erneut wieder in Katar Pukey

https://www.kicker.de/760646/artikel/mit...tattfinden
Die Premiere der reformierten Klub-WM mit 24 Mannschaften soll 2021 anscheinend in China stattfinden

Das Turnier, das in diesem Jahr mit sieben Teams im Dezember in Katar ausgetragen wird, war im vergangenen März gegen den Widerstand aus Europa reformiert worden.

Die Klub-WM 2021 wird den Confed Cup ersetzen, der im Jahr vor der Winter-WM 2022 in Katar aufgrund der enormen Hitze am Persischen Golf ohnehin nicht im Sommer hätte stattfinden können. Geplant ist eine Ausrichtung alle vier Jahre. Europa wird die meisten, wohl mindestens acht Startplätze bekommen.

China gilt als aufstrebende Macht im Weltfußball und als möglicher Kandidat für die Vergabe der WM 2030. Der chinesische Konzern "Wanda Group" ist zudem zu einem der wichtigsten Partner und Geldgeber der FIFA geworden.

Don Vladimir

Wen das mit der Wettmafia interessiert - hier ein interessanter Beitrag.


ChiefWiggum

Uppssala...ohne fcb und bvb Wonder 

https://www.kicker.de/760917/artikel/neu...hauerrolle
Sieger der Champions und Europa League angeblich qualifiziert - Neue Klub-WM: FC Bayern & Co. droht die Zuschauerrolle

Wie die amerikanische Nachrichtenagentur AP berichtet, sollen die acht europäischen Startplätze an die Sieger der Champions League und Europa League der Jahre 2018 bis 2021 vergeben werden.

Demnach müssten auch die deutschen Topteams wie Bayern München und Borussia Dortmund in dieser oder der kommenden Saison einen der beiden Europapokalwettbewerbe gewinnen, um sicher bei dem reformierten Wettbewerb mit insgesamt 24 Teams dabei zu sein.


Die FIFA und die UEFA haben den Qualifikationsmodus allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Andere Modelle sahen vor, dass die jeweiligen Meister der vier besten Nationen vertreten sind. Diese Variante, die einen deutschen Starter garantiert hätte, ist nun offenbar vom Tisch.

Das Startrecht gesichert hätten sich somit die Königsklassensieger Real Madrid (2018) und FC Liverpool (2019) sowie Atlético Madrid (2018) und der FC Chelsea (2019) als Europa-League-Champions. Sollte ein Team mehrfach einen Europacup gewinnen, würde der zeitlich jüngste Finalist aus der Champions League nachrücken.
Wenn die fertig sind ist es eine WM mit 32 Mannschaften  Biggrin

ChiefWiggum

Für eine Änderung der Abseits- und Handregelung wäre ich auch nur wie soll diese vonstatten gehen Bang wer soll die 20 cm nachmessen Irony 
Man sollte auch komplett streichen, das Tore nicht gelten, weil 30-60'' zuvor ein Foul übersehen wurde Bang   Bang

https://www.kicker.de/764260/artikel/uef...el_aendern
UEFA-Präsident Ceferin will Abseitsregel ändern

Ceferin schlägt nun vor, eine Toleranz von zehn bis 20 Zentimetern einzuführen. "Wir werden das mit unserer Schiedsrichter-Abteilung diskutieren", sagte er. Damit reagierte Ceferin auf die Beschwerden von Fans und TV-Experten, trotz Einführung des VAR ("Video Assistant Referee") würden Abseitsentscheidungen nicht einheitlich getroffen. Allerdings würde die Einführung eines Toleranzbereiches das Problem wohl nur um einige Zentimeter verschieben.
Ceferin kündigte nach einer Tagung mit Toptrainern wie Jürgen Klopp vom FC Liverpool und Zinedine Zidane von Real Madrid außerdem an, das Thema Handspiel in Zukunft anzugehen.


https://www.kicker.de/764241/artikel/fif..._provision
Provisionen im Vergleich zu 2018 "mehr als verdreifacht" - FIFA: Vermittler kassieren 2019 über 590 Millionen Euro Provision.
 
Vermittler von internationalen Transfers haben im laufenden Jahr bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits 653,9 Millionen US-Dollar (590 Millionen Euro) an Provisionen und damit 19,3 Prozent mehr als im Vorjahr kassiert.
Seiten: 1 2 3 4 5