Trading-Stocks.de

Normale Version: Lebenslang Grün-Weiß - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

divipedia

dann eröffne ich anlässlich des grandiosen Pokalfights in Dortmund mal den überfälligen Grün-Weiß Thread!

ChiefWiggum

....und wo ist der Text Wonder

divipedia

Nehmen wir doch diesen:

Werder zieht nach irrer Nachspielzeit ins Viertelfinale ein

Der Tabellenerste Borussia Dortmund verabschiedet sich im Achtelfinale aus dem Wettbewerb. Sie verloren gegen Werder Bremen mit 5:7 nach Elfmeterschießen. Diese ziehen jetzt ins Viertelfinale des DFB-Pokals.

Gegen Werder Bremen geriet der BVB früh in Rückstand, Marco Reus konterte mit einem Traumtor. In der Verlängerung sah Dortmund schon wie der Sieger aus – doch dann drehte ein 40-Jähriger auf.

Der erste Titeltraum von Borussia Dortmund ist geplatzt. Der souveräne Bundesliga-Spitzenreiter unterlag Werder Bremen mit Elfmeterkiller Jiri Pavlenka im DFB-Pokal in einer packenden Begegnung mit 2:4 im Elfmeterschießen und scheiterte zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale. Nach Verlängerung hatte es 3:3 gestanden.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...e-ein.html

ChiefWiggum

Glückwunsch zum Sieg Tup   Cool
verdient gewonnen  Tup Tup Tup

divipedia

War ein cooles Spiel, sowas sieht man nicht jeden Tag. :) Sonst hätte ich auch Ärger mit den Nachbarn...

divipedia

https://www.sportschau.de/fussball/bunde...g-100.html

Bremer Start-Feuerwerk reicht gegen Augsburg

Werder Bremen hat sich zu den Feierlichkeiten zum 120-jährigen Club-Bestehen mit einem klaren Sieg in der Fußball-Bundesliga beschenkt. Fünf Tage nach dem Achtelfinal-Coup im DFB-Pokal in Dortmund besiegten die Hanseaten am Sonntag den FC Augsburg mit 4:0 (3:0).
@ Divipedia Wink



Gibt es nix neues von Werder zu berichten ?? Oder hat sich die Mannschaft aufgelöst ..  ?   Biggrin 


Wenn du schon extra für DEINE Mannschaft nen Fred eröffnest,
dann solltest ihn bitte auch pflegen und mit Infos füllen !!  Smile



Ojay
vielleicht ist er jetzt HSV Fan  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

OJ@Y schrieb:nen Fred eröffnest,
dann solltest ihn bitte auch pflegen und mit Infos füllen !!  

...dann bitte pflege auch die deinigen wie hsv 96 oder vfb oder fca Biggrin  Lol
Seiten: 1 2