Trading-Stocks.de

Normale Version: Börse und Aktien im TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

F.I.A.S.C.O.

(24.02.2019, 11:51)rienneva schrieb: [ -> ]F.I.A.S.C.O., wo gibts denn Bloomberg Radio?


https://www.bloomberg.com/audio

https://www.bloomberg.com/professional/p...ional-app/
Ok, danke. Übers Internet.

Banker

CNBC ist irgendwie immer so eine Sache. Ist mir zu reisserisch in der Aufmachung. Kann gar nicht beurteilen ob das inhaltlich alles seriös ist, was die so bringen. Aber on air wirkt das auf mich eher abschreckend.

Ist aber wohl eh so ein US-Ami Ding die Nachrichten möglichst bunt und blinkend darzustellen. Im TV gefällt mir Bloomberg am besten.
ich finds genau richtig, schläft man nicht bei ein, genau mein geschmack  Wink
cnbc gibts jetzt auch wieder für lau auf joy:

https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1010
(22.09.2020, 22:20)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]cnbc gibts jetzt auch wieder für lau auf joy:

https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1010

Tup Tup :

Honnete

F.I.A.S.C.O.

sehenswerte Doku über Big Pharma: einige wenige Pharmaunternehmen teilen sich einen riesigen Markt und beeinflussen gesundheitspolitische Entscheidungen weltweit. Die Dokumentation "Big Pharma" schlüsselt die Praktiken der Unternehmen auf.

gutes & berühmtes Beispiel ab ca. 18' betr. AMD, die Netzhauterkrankung die zur Erblindung führen kann, hier in der Dok das Beispiel Avastin vs Lucentis (40x teurer)

https://www.srf.ch/play/tv/dok/video/big...92d9e5837e
(26.02.2019, 09:24)Banker schrieb: [ -> ]CNBC ist irgendwie immer so eine Sache. Ist mir zu reisserisch in der Aufmachung. Kann gar nicht beurteilen ob das inhaltlich alles seriös ist, was die so bringen. Aber on air wirkt das auf mich eher abschreckend.

Ist aber wohl eh so ein US-Ami Ding die Nachrichten möglichst bunt und blinkend darzustellen. Im TV gefällt mir Bloomberg am besten.

Mochte ich früher auch immer. Das wurde immer stumm auf die größeren Bildschirme gelegt wenn Besuchergruppen über den Floor gescheucht wurden. Weil ja information hub und "blitzschnell auf globale Marktgeschehnisse reagieren" und so  Rolleyes Was fürn Poserkram. 

Über den Inhalt kann ich folglich nix sagen: war ja immer Stumm geschaltet.
Seiten: 1 2